Sigrun Blick

Dipl. –Ing. Architektur (FH)

arbeitete nach dem Studium sechs Jahre in mehreren Architekturbüros in Deutschland, Mexiko und den Niederlanden. Schwerpunkte der planerischen Tätigkeit waren Wohnungsbauprojekte, öffentliche Gebäude sowie nachhaltige Stadtentwicklung.

Als Projektmanagerin im Bauwesen begleitet sie seit 2007 Bauprojekte für Bauherren aus der freien Wirtschaft und Investoren.

Im Bereich Wohnungsbau möchte sie sich dafür einsetzen, Wohnraum wieder bezahlbar und qualitätsvoll zu gestalten.

Wirtschaftliche Bauherren möchte sie dazu ermuntern Ziele für ihr Bauprojekt zu definieren und hierbei auch ein klein wenig zu träumen.

Urban Heydler

Dipl.–Ing. (FH) Architekt,
Dipl.Ing. (FH) Innenarchitektur

arbeitete nach dem Studium als Projektleiter in mehreren Architektenbüros unterschiedlicher Ausrichtung. Planungsschwerpunkte waren dabei Gewerbebau, Wohnungsbau, Krankenhausbau und Hotelbau.

Als Projektmanager im Bauwesen begleitet er seit 2006 Bauprojekte kommunaler und verbandsmäßig organisierter Bauherren sowie Projekte von Bauherren aus der Wohnungsbauwirtschaft.

Sein Ziel ist es, die übertragenen Bauprojekte durch prozesshafte Begleitung, stetigen Informationsaustausch und stringente Überwachung sicher und erfolgreich abzuschließen.
Ein besonderer Erfolg ist es für ihn, wenn es dabei gelingt, neben funktionalen, terminlichen und wirtschaftlichen auch gestalterische, ökologische und gesellschaftliche Aspekte zu betrachten und umzusetzen.

Unsere Partner